Elektro7Ezeichen
Jobs

Elektrodienst André Herrmann, wir verstehen etwas von unserem Handwerk.

Elektro8 LOGO3

Jobs

Sie suchen eine neue Herausforderung im Beruf?
Wir bieten Ihnen die Chance-ob gelernter Elektroinstallateur oder Quereinsteiger-mit uns in eine sichere Zukunft zu gehen.

Zur Verstärkung unseres Teams stellen wir zum nächstmöglichen Termin ein:

Elektroniker für Energie-und Gebäudetechnik (Elektroinstallateur / Monteur)

in Festanstellung, 40h / Woche ab sofort oder nach Absprache, für leichte Montagetätigkeit, Montag - Donnerstag im Raum Hannover / Celle
Führerschein Bedingung

Wir bieten:
sicheren unbefristeten Arbeitsplatz
übertarifliche Entlohnung
Auslöse arbeitstäglich
Unterkunft wird gestellt
An-und Abfahrt mit Firmentransporter
keine Wochenend-und Feiertagsarbeit
freitags frei

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir bilden aus:

Elektroniker für Energie-und Gebäudetechnik

Falls du dich für einen Ausbildungsplatz bei uns interessierst, bewirb dich auf unsere offenen Ausbildungsstellen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, die du uns per Post oder e-Mail mit einem Anschreiben, deinem Lebenslauf und deinem aktuellen Zeugnis zusenden kannst.
Gern kannst du auch durch ein Praktikum bei uns erfahren, ob dieser Beruf deine Zukunft ist.

Elektro5

leftIcon

Elektrodienst André Herrmann, seit 1990 für Sie
unter Strom.

rightIcon

[Home] [Infos] [Referenzen] [Jobs] [Impressum]